Besonders treue Kunden werden bei uns belohnt: mit dem HB-Bonuspunktesystem. Kundenkonto anlegen, einkaufen, Punkte sammeln - ganz einfach!
Wie sammel ich Bonuspunkte?
- Legen Sie vor dem Einkauf ein kostenloses Kundenkonto bei uns an.
- Shoppen Sie nun ganz nach Ihren Wünschen in unserem Shop. Bei jedem Produkt wird die Anzahl der Punkte angezeigt, welche verdient werden würden mit einem Kauf.
- Sie erhalten pro 2€ einen HB-Bonuspunkt. Die Bonuspunkte können schon ab 200 gesammelten Punkten eingelöst werden. 100 Punkte entsprechen einen Wert von 1€.
- Extra-Bonuspunkte können ebenfalls durch besondere Aktionen verdient werden, dazu unten mehr.
Können die HB-Bonuspunkte verfallen?
Nein, die Bonuspunkte bleiben in Ihrem Kundenkonto gespeichert, solange es existiert. Sie können uns jederzeit kontaktieren um die aktuelle Anzahl Ihrer verdienten oder noch offenen HB-Bonuspunkte zu erfragen.
Können HB-Bonuspunkte ausgezahlt werden?
Nein, die HB-Bonuspunkte sind nur zur Verrechnung von kundenbezogenen Einkäufen gedacht. Eine Weitergabe der Punkte ist ebenfalls nicht möglich.
Wann erhalte ich die Punkte? Was passiert beim Widerruf und Retouren?
Sie erhalten die Bonuspunkte 14 Tage nach dem Einkauf. Beim Widerruf werden die Bonuspunkte ebenfalls widerrufen. Bei Retouren wird nur die Punktzahl der retournierten Produkte abgezogen.
Für welche Aktionen erhalte ich Bonuspunkte?
Aktion | Bonuspunkte |
---|---|
Bestellung im Online-Shop |
1 Bonuspunkt pro 2€ |
Bewertung zu gekauften Produkten | 25-50 Bonuspunkte pro Bewertung (je nach Umfang & Qualität) nach eigener Kontrolle und Freigabe von Heizen-Baden |
Bewertung über Shopauskunft | 50-100 Bonuspunkte pro Bewertung (je nach Umfang & Qualität) nach eigener Kontrolle und Freigabe von Heizen-Baden |
Newsletter-Anmeldung | 200 Bonuspunkte nach Kontrolle ob freigeschaltet und Kundenkonto-Besitzer (einmalig) |
Haben Sie noch Fragen?
Sollten Sie nach diesem Guide noch immer Fragen haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen sehr gerne weiter. Ganz einfach telefonisch unter 02821/7380730, per E-Mail an info@heizenbaden.de, per Live-Chat oder per Kontaktformular.