Designheizkörper

Designheizkörper

Ihr Bad optisch aufwerten mit Designheizkörper

Früher wurde alles Mögliche getan, um die gerippten Heizelemente im Badezimmer zu verstecken – aus Platzgründen, aber auch weil die Heizkörper damals keine wirkliche Schönheit waren, sie dienten nur dem Zweck. Die heutigen Designheizkörper verbinden Ästhetik mit Funktionalität und nehmen dabei nicht mal viel Platz weg. In manchen Badezimmern werden sie als Raumteiler genutzt, während andere sich für beheizte Spiegel interessieren. Sie hören schon, die Möglichkeiten sind nahezu Grenzenlos ein Designheizelement im Badezimmer einzusetzen. Auch einfache Verwendungen wie beispielsweise ein Handtuch trocknen ist möglich und sieht dabei auch noch schick aus.

Designheizkörper für das Badezimmer

Unsere Designheizkörper präsentieren sich in Ihrem Bad als echter Hingucker, wirken dabei aber nicht zu aufdringlich und sorgen dabei gleichzeitig für wohlige Wärme. Die meisten unserer Produktvarianten bieten durch die Anordnung der Heizlamellen/-rohre die Möglichkeit Bade- & Handtücher bequem aufzuhängen, somit zu trocknen und gleichzeitig Wärme für das Badezimmer abzugeben.

Designheizkörper: Flexibel & Funktional

Die Mittelanschlussarmaturen bieten höchste Flexibilität bei der Montage. Variable Schraubeinsätze machen den Thermostatkopf drehbar und so links als auch rechts verwendbar.

Praktisches Zubehör für den Anschluss und den Betrieb moderner Heizkörper: für den elektrischen Betrieb der neue Heizstab 3 LED und für den Mittelanschluss die neuen, beidseitig verwendbaren Anschlussarmaturen.

Designheizkörper von . sind vielseitig

Standard ist durch die wortwörtlich heißen Designheizkörper von . Schnee von gestern. Jeder Designheizkörper ist auf Anfrage über seine Standardfarben hinaus in vielen weiteren Farben erhältlich. Somit findet jeder das passende Design für ein stimmiges Ambiente in seinem Bad. Darüber hinaus können Designheizkörper auch anderweitig eingesetzt werden, wie beispielsweise im Büro, Wohn-, Spiel- oder Schlafzimmer – Flexibilität pur!